u-u-logo_kurz

WineBeatz

Datum

14. Juli 2023

Uhrzeit

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Scala Ludwigburg
Stuttgarter Str. 2
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

Ungeheuer + Ulmer                                          Scala Ludwigsburg

Es erwarten Euch klassische Rebsorten, aber sicher auch der ein oder andere Wein aus dem UNKAPUTTBAR Sortiment, der Euch bestimmt total unbekannt ist.

Im Preis inbegriffen sind: Secco zur Begrüßung, plus 4 weitere spannende Weine

Für Hintergrundwissen zum Weingut, der Herstellung und den Weinen sorgt die junge Generation des Familienbetriebs: Anja & Simon Gemmrich (Jungwinzerpreisgewinner 2019)

Bei der 80er Party danach stehen ebenso ausgewählte Weine des Weinguts Gemmrich auf der Karte. Natürlich dürfen da auch die UNKAPUTTBAR Weine nicht fehlen. Von fruchtig bis hin zum kräftigen Rotwein findet sicher jeder seinen Liebling. Doch keine Angst, auch für die Fahrer unter Euch gibt es eine Auswahl an alkoholfreien Alternativen. So steht der Party nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Euch!

Lasst uns direkt nach dem Wine-Tasting im Stil der 80er Jahre feiern. Bei der 80er Party danach stehen ebenso ausgewählte Weine des Weinguts Gemmrich auf der Karte. Die Tanzfläche eröffnet um 21:30 Uhr und wir lassen die Party bis in die frühen Morgenstunden hineinlaufen. 

Unser DJ des Abends, Patrick, wird das Beste aus diesem Jahrzehnt auflegen und für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen. Mit seiner musikalischen Auswahl erweckt er die unvergesslichen Hits der 80er Jahre wieder zum Leben.

Partner