Urlaubsträume 2020

Lade Veranstaltungen

Urlaubsträume 2020

28. November - 11:00 bis 17:00

In diesem Jahr präsentiert die Ludwigsburger Kreiszeitung zum ersten Mal ihre neue Reisemesse „Urlaubsträume“. Im stilvollen Ambiente des Kronprinzensaals im Ratskeller Ludwigsburg können sich Reisebegeisterte jeden Alters umfangreich informieren. Eine erlesene Auswahl an Ausstellern präsentieren sich am Samstag, 28. November 2020 von 11:00 bis 17:00 Uhr. Das Angebot umfasst ein breites Themenspektrum und reicht von Ferienhäusern und Hotels über Pauschalreisen, All-Inclusive und Kurzreisen bis hin zu Individualreisen und außergewöhnlichen Reiseideen. Doch auch Themen wie Reisekleidung und -zubehör sowie Versicherungen kommen nicht zu kurz.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit vielfältigen Vorträgen wird diesen Tag im Zeichen des Fernwehs abrunden.

Details

Datum:
28. November
Zeit:
11:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kronprinzensaal
Wilhelmstraße 13
Ludwigsburg, 71638 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Ludwigsburger Kreiszeitung
Website:
www.lkz.de