Sicher ist sicher 2020

Lade Veranstaltungen

Sicher ist sicher 2020

16. Dezember - 15:00 bis 20:00

frei

Vortragsreihe: Sicher ist sicher – schützen was uns lieb und teuer ist

Ein sicheres Zuhause ist das, wonach sich ein jeder von uns sehnt. Im besten Fall ist unser Zuhause ein Ort der Entspannung und des Seelenfriedens – ein Platz an dem wir uns behütet und angekommen fühlen. Doch ein sicherer Hafen will auch seinerseits geschützt werden und bedarf aktiven Handelns. Neben Themen wie Einbruch- und Brandschutz kann es auch um Themen wie die sogenannte Cyber Security, also den Schutz unserer digitalen Güter, gehen.

In unserer Vortragsreihe „Sicher ist Sicher – schützen was uns lieb und teuer ist“ zeigen Experten und professionelle Berater unterschiedlichster Branchen daher, was für Maßnahmen ergriffen werden können um Heim und Gut optimal zu schützen und Gefahren vorzubeugen.

Während der Live-Übertragung können bereits anonym Fragen gestellt werden, welche die Referenten noch im Vortrag aufgreifen und beantworten. Die kostenfreien und ohne Registrierung zugänglichen Vorträge der Reihe „Sicher ist Sicher“ bieten somit leichten Zugang zu professioneller Beratung.

In diesem Jahr finden die Vorträge zu „Sicher ist sicher“ erstmals digital statt – hierfür ist keine Voranmeldung oder Registrierung notwendig. Im Live-Chat können Zuschauerinnen und Zuschauer, gerne auch anonym, Fragen an die Referenten richten.

Den Link zum Live-Stream finden Sie am 16. Dezember auf dieser Seite.

 

Aussteller 2020

Weitere Aussteller folgen

Details

Datum:
16. Dezember
Zeit:
15:00 bis 20:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online
Deutschland

Veranstalter

Ludwigsburger Kreiszeitung
Website:
www.lkz.de