Leser/innen fragen – Kugel antwortet!

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leser/innen fragen – Kugel antwortet!

23. April - 17:00 bis 18:30

Die neue Gartensaison ist gestartet. Die kommenden Wochen verbringen viele im Garten. Da werden Beete oder sogar ganze Gärten neu angelegt, Hecken gepflanzt, Stauden gesetzt, der Rasen nach dem Winter auf Vordermann gebracht und hier und da kräftig zurückgeschnitten. Was müssen Hobbygärtner jetzt wissen? Was wollen die LKZ-Leser vom Gartenexperten und Direktor des Blühenden Barocks wissen? Im Livestream der LKZ stand Volker Kugel den LKZ-Lesern exklusiv mit fachmännischem Rat zur Seite. Ganz egal, ob es darum geht, die Lebensgeister eines im Winter verkümmerten Olivenbaums zu wecken, lästige Schädlinge loszuwerden, hitzeverträgliche Stauden auszuwählen oder Büsche zu pflanzen, die mit wenig Wasser auskommen aber trotzdem prachtvoll gedeihen.

Zur Aufzeichnung

Während des Livestreams konnten Fragen im YouTube-Chat gestellt werden. Moderiert wurde die Fragerunde von Julia Essich-Föll aus der Stadtredaktion der Ludwigsburger Kreiszeitung.

Details

Datum:
23. April
Zeit:
17:00 bis 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online
Deutschland

Veranstalter

Ludwigsburger Kreiszeitung
Website:
www.lkz.de