Lauf geht’s 2021

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lauf geht’s 2021

6. Mai - 19:00 bis 20:30

Informationsveranstaltung

Dass Lauf geht’s auch während der Pandemie durchführbar ist, haben wir im vergangenen Jahr bereits bewiesen. Und dass es in diesen Zeiten, in denen wir uns oft noch viel weniger bewegen als sonst, wichtiger ist denn je, ist wohl unbestritten. Sicherlich hat der ein oder andere aber noch offene Fragen zum Programm und der Umsetzung während der Pandemie. Deshalb liefern wir euch die Antworten und Infos live und in Farbe direkt auf euren Bildschirm!

Am Donnerstag, den 6. Mai fand um 19:00 Uhr ein Info-Vortrag mit Lauf geht’s-Initiator Wolfgang Grandjean statt. Die Teilnahme war kostenlos und mit nur einem Klick direkt über diese Seite möglich. Es war keine Anmeldung erforderlich und mit unserem (auf Wunsch) anonymen Live-Chat konntet ihr eure Fragen direkt an Wolfgang und unser Organisationsteam stellen.

Hier kommt ihr zur Aufzeichnung.

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit über das Kontaktformular zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Programm findet ihr unter www.lauf-geht-lb.de

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.lauf-gehts-lb.de/

Veranstaltungsort

Online
Deutschland

Veranstalter

Ludwigsburger Kreiszeitung
Website:
www.lkz.de