Alles geregelt

Lade Veranstaltungen

Alles geregelt

9. Oktober - 16:00 bis 21:00

frei

Alles geregelt? – Heute schon an morgen denken?

Es gibt Angelegenheiten oder Dinge, die man gerne vor sich herschiebt oder an die man einfach nicht denken möchte.

Oftmals sind es leider gerade diese nicht immer angenehmen Punkte, Ereignisse und Vorfälle, die unser Leben, Zusammenleben oder unsere Zukunft beeinflussen.

Sei es eine plötzliche Krankheit, ein Unfall oder gar der Tod eines Familienangehörigen – an diese Dinge denkt man nicht gerne. Trotzdem sollte man in gewisser Weise Vorbereitungen treffen, damit z. B. bei einem Pflegefall oder Trauerfall die organisatorische Seite so gut wie möglich abgedeckt ist.

Vieles kann man im Vorfeld selbst regeln und dadurch mit den Gefühlen für die unangenehmen Eventualitäten oder Tatsachen, die jeden von uns leider treffen, vorgesorgt zu haben, entspannter in die Zukunft gehen.

Deshalb informieren die Kreissparkasse Ludwigsburg und die Ludwigsburger Kreiszeitung über die wichtigsten Themen in der Veranstaltung „Alles geregelt? – Heute schon an morgen denken“ mit Hilfe von interessanten Vorträgen.

Anmeldung unter veranstaltungen@ksklb.de oder 07141/148-8888

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
16:00 bis 21:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Ludwigsburger Kreiszeitung
Kreissparkasse Ludwigsburg

Veranstaltungsort

Louis-Bührer-Saal
Uhlandstraße 10
Ludwigsburg, 71638 Deutschland
+ Google Karte